dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible
(Mission: Impossible)

Fehler:
Filminfo: Am Anfang, während der Sequenz in Kiew, fährt die Kamera auf den Monitor zu, von dem aus alles beobachtet wird. Oben links kann man die Datumsanzeige erkennen: 3-12-1996 (12. März 1996.) Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Sequenz tatsächlich an diesem Datum gedreht wurde, wenn man bedenkt, dass der Film am 8. August 1996 in die Kinos kam. [Anmerkung Team: Das ist interessant, aber die Tatsache, dass es das "echte" Datum beim Drehen war, ist doch ziemlich unwahrscheinlich, denn nach der Drehphase folgt oft noch eine sehr lange Postproduction-Zeit, die auch schon mal über ein Jahr dauern kann. Zudem spielen die Filme ja oft zu der Zeit, zu der sie auch wirklich gefilmt wurden, deshalb könnte das Datum im März auch gewollt sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)