dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible
(Mission: Impossible)

Fehler:
Ziemlich viele Unstimmigkeiten bei der Explosion im Prager Restaurant "Aquarium": Warum fliegt ein Agent (Kellner) als einziger dermaßen nach hinten? So stark war die Explosion doch auch wieder nicht. Die Außenscheibe des Hauses ist schon bröselig, bevor Kittridge hindurchfliegt. Eine Einstellung des geborstenen Aquariums von der Seite: Das Wasser rauscht heraus, eine Person duckt sich rechts daneben. In den Einstellungen zuvor stand niemand rechts neben dem Bassin. Warum brechen eigentlich auch noch die oberen Aquarien ein? Sieht zwar toll aus, aber der Decke war doch nichts passiert. [Korrektur: Der Kellner steht genau neben dem Explosionskaugummi, deshalb fliegt er auch weiter. Die Scheibe wurde durch die Druckwelle zerbröselt, und die Druckwelle war schneller als Kittridge. Die Person stand vorher auch schon da und die oberen Aquarien haben einen Glasboden und der wird durch die Druckwelle zerstört.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)