dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Experiment, Das
(Experiment, The)

Fehler:
Als Tarek (# 77) in die Blackbox gesperrt wird, findet er dort plötzlich einen Schraubenzieher, mit dem es ihm gelingt, aus der Blackbox zu entkommen. Doch warum liegt dort ein Schraubenzieher rum? Der Lösungsweg (Drehbuch) ist hier wohl doch zu einfach gestrickt! [Anmerkung: Er benutzt tatsächlich einen Schraubenzieher, allerdings ist es gut möglich, dass die Wachleute diesen dort vergessen haben. Es sind ja nur Laien und keine Profis.] [Anmerkung/Korrektur: Die Box wurde ja, wie der Professor seiner Kollegin erklärt, nur zur Abschreckung gebaut, sie war nie zur wirklichen Nutzung vorgesehen. Daher war man wohl etwas schlampig, und es erklärt, warumniemand die Box vor Tariks Inhaftierung untersucht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)