dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Experiment, Das
(Experiment, The)

Fehler:
Nachdem Tarek die beiden Wärter in der Zelle eingesperrt hat, kommt Bosch, um sie wieder herauszuholen. Als sich die Wärter später beraten, was zu tun ist, sagt einer: "Die sind 12 und wir sind 8!" Das heißt ja, dass insgesamt 20 Leute da sind, oder? Am Anfang beim Einstellungsgespräch sind nur 19 im Raum. Und beim ersten Basketballspiel sagt Tarek ja auch: "Komm wir machen ein Spiel 3 gegen 3, Zelle gegen Zelle." Darauf sagt Jo (#69): "Wir brauchen noch einen dritten Mann." Dass heisst doch, dass nur elf Gefangene da sind, weil in jeder Zelle (bis auf eine) drei Leute sind. (3 + 3 + 3 + 2 = 11) [Korrektur: das stimmt einfach nicht! Es sind zu Beginn immer 12 Häftlinge, was man mehrmals sehen bzw. mitzählen kann. Der Satz beim Basketballspiel bezieht sich darauf, dass nicht alle Häftlinge mitspielen wollen und stammt übrigens auch nicht von Joe!]

Zeitpunkt (Filmminute): 17
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)