dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mumie, Die
(Mummy, The)

Fehler:
Als Beni in den unterirdischen Katakomben von Hamunaptra auf Imhotep trifft (Minute 64), läuft Imhotep auf ihn zu und Beni immer weiter zurück, wobei er mit diversen Amuletten versucht die Mumie von sich fern zu halten. Schließlich kommt Beni an eine Wand und er muss stehen bleiben, Imhotep kommt auf ihn zu und will ihn töten. Er greift mit der rechten Hand nach ihm (Imhotep hat nichts in seinen Händen), im letzten Moment spricht Beni etwas auf altem Hebräisch, Imhotep hält inne und beschließt, dass er Beni vielleicht noch gebrauchen kann. Als Gegenleistung bietet Imhotep Beni eine Hand voll goldenem Schmuck an. Woher hatte die Mumie auf einmal das Gold? Sie hatte vorher nichts dabei.

Zeitpunkt (Filmminute): 64
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)