dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mumie, Die
(Mummy, The)

Fehler:
Als Jonathan den Skarabäus aufhebt, bricht er aus und krabbelt unter seiner Haut entlang. Dann kommt Rick, reißt Jonathans Hemd auf und schnipst den Käfer oberhalb des Herzens aus dem Arm. Später sieht man Jonathan und er blutet nicht und das Hemd ist ganz. [Anmerkung/Korrektur: Einfach falsch! Später sieht man an der linken Hand (Eintrittsstelle) einen schwarzen Verband, und unter dem Hemd trägt er, quer über die Brust, ebenfalls einen schwarzen Verband. Das Hemd wird zwar aufgerissen, aber genau an der Knopfleiste. Bei einem Qualitätshemd kann man beruhigt davon ausgehen, dass die Knöpfe dabei dran bleiben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 93
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)