dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mumie, Die
(Mummy, The)

Fehler:
Als die Mumie zum Leben erwacht, besorgt sie sich als erstes die Augen und die Zunge von einem der Amerikaner. Dieser ist aber extrem kurzsichtig. (Zu erkennen, als er im ganzen Tumult die Brille verliert und fast nichts mehr sehen kann.) Der Mumie scheint dies allerdings nicht auszumachen. Sie kann mit den Augen des Amerikaners bestens sehen! [Anmerkung/Korrektur: Die Mumie muss vorher auch schon "gesehen" haben können, da sie den Amerikaner erst angreifen musste, um sich die Augen zu verschaffen! Die Augen sind für die Mumie wohl eher eine "optische" Verschönerung.] [Anmerkung/Korrektur: Außerdem verwechselt die Mumie aufgrund schlechter Augen auch Evy mit seiner Geliebten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)