dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mumie, Die
(Mummy, The)

Fehler:
Wie kommt Johnathan beim Bootsüberfall an den Schlüssel? In der Szene, in der Johnathan den Banditen in das brennende Sofa stößt, wird deutlich gezeigt, wie der Bandit den Schlüssel nimmt. Als kurz darauf der Ami den brennenden Banditen erschießt und der in den Fluß fällt, hat Jonathan plötzlich den Schlüssel in seiner Hand. Da Johnathan vor dem brennenden Banditen zurückweicht und ihn nicht berührt, erscheint dies schon sehr merkwürdig. [Anmerkung/Korrektur: Soweit ich mich erinnern kann nimmt Jonathan dem brennenden Krieger den Schlüssel aus der Hand. 1. Kann es gar keine andere Möglichkeit geben und 2. ist zwischendrin ein Schnitt, die schießenden Amerikaner werden gezeigt (und währenddessen wäre genug Zeit ihm den Schlüssel aus der Hand zu nehmen). Anscheinend ging man davon aus, dass der Zuschauer von allein darauf kommt, denn direkt danach sagt Jonathan: "Werden wir in Panik geraten? Sieht nicht so aus!" und wirft den Schlüssel hoch, und der kann wie gesagt nur von dem brennenden Mann kommen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)