dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Forrest Gump
(Forrest Gump)

Fehler:
Kein wirklicher Fehler: Als Forrest als erfolgreicher Soldat vor der Menschenmenge der Kriegsgegner spricht, stehen alle Leute um das angelegte Wasserbassin herum. Nicht ein einziger traut sich ins Wasser zu gehen oder dort zu baden. Für die "rebellischen" und freien Hippies dieser Zeit sehr unwahrscheinlich. Vermutlich musste das Wasser frei bleiben, damit Jenny und Forrest anschließend im Wasser bejubelt werden können. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe gerade ein Foto von Dr. Martin Luther King an gleicher Stelle mit gleicher Anzahl von Demonstranten gesehen: Das ganze Becken war leer.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)