dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Forrest Gump
(Forrest Gump)

Fehler:
Jenny spielt nackt auf der Armeebühne Gitarre. Als sie dann aber weinend die Bühne verlässt, sieht man kurz einen Slip. [Anmerkung: In der Szene, in der man sie von hinten sieht, während sie Gitarre spielt, hat sie zwar tatsächlich bereits einen Slip an, der ist allerdings entweder nahezu durchsichtig oder hautfarben oder schlecht wegretuschiert. In der Szene, in der sie die Bühne verlässt, ist der Slip allerdings ganz deutlich weiß. Also tatsächlich ein Fehler.] [Anmerkung/Korrektur: Es wird nicht explizit gesagt, dass sie vollständig nackt ist. Daher ist der Slip durchaus möglich.]

Zeitpunkt (Filmminute): 36
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)