dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spiel mir das Lied vom Tod
(Once Upon a Time in the West)

Fehler:
Nur zur Info: In der Szene, als Mundharmonika und Frank sich für das Abschlussduell gegenüberstehen, folgt eine Rückblende. Frank geht auf einen Jungen zu, auf dessen Schultern ein Mann mit einer Schlinge um den Hals steht. Er steckt ihm die Mundharmonika in den Mund und sagt zu ihm in der englischen Originalfassung: "Keep your loving brother happy!"(bedeutet "Halt deinen geliebten Bruder bei Laune") In der deutschen Fassung ist der berühmte Satz zu hören: "Spiel mir das Lied vom Tod". Als es dann zum Duell kommt, und Frank den "Kürzeren" zieht, steckt ihm Mundharmonika die Mundharmonika ebenfalls in den Mund. Jetzt ist der berühmte Satz wieder zu hören. In der englischen Originalfassung gibt es aber an dieser Stelle keinen Dialog.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)