dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spy Game - Der finale Countdown
(Spy Game)

Fehler:
Ursprünglich verlangt der chinesische Direktor der Stromgesellschaft Deng 500.000 Yuan Bestechungsgeld für den Stromausfall. Dies sind nach dem durchschnittlichen Umrechnungskurs von 1991 etwa 94.000 USD. Muir lehnt ab, da es zuviel wäre und schlägt 100.000 USD vor. Deng verlangt daraufhin 300.000 USD, schließlich einigt man sich auf 282.000 USD (etwa 1,5 Mio. Yuan). Das ursprüngliche Angebot des Chinesen war also wesentlich günstiger, als der Betrag, auf den sich am Ende geeinigt wurde.

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)