dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Goldfinger
(Goldfinger)

Fehler:
Bond verfolgt in großem Abstand Goldfinges Rolls-Royce auf der Furka Passstraße in der Schweiz. In einer vorherigen Szene hatte Bond am Auto von Goldfinger einen Sender befestigt, damit er jeweils die aktuelle Position von Goldfingers Limousine ausmachen kann. Bond schaut nun auf seinen Monitor in der Mittelkonsole seines Aston Martins, damit er die Position von Goldfingers Wagen feststellen kann. Auf diesem Monitor sieht man eine Landkarte mit dem Genfer See darauf abgebildet, wo die momentane Lage von Golfingers Auto durch einen blinkenden Punkt dargestellt wird. Das ist jedoch ein Fehler, weil Goldfinger tatsächlich auf der Furka Passstraße unterwegs ist und nicht am Genfer See entlang fährt.

Zeitpunkt (Filmminute): 33
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)