dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
U-571
(U-571)

Fehler:
Zu Beginn des Films sitzt Lt. Tyler auf der Veranda und raucht. Dann kommen die Militärpolizisten herein und schließen den Laden. Tyler ist während des Satzes "Der Offiziersclub ist geschlossen." zunächst zu sehen, wie er nach rechts schaut und die Hand oben hat. Dann wechselt die Perspektive und seine Hand ist unten und er guckt geradeaus, als wäre nichts. An besagtem Satz erkennt man aber, dass keine Zeit vergangen sein kann.

Zeitpunkt (Filmminute): 12
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)