dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eiskalte Engel
(Cruel Intentions)

Fehler:
Info: Das Alter der Schauspielerinnen der drei weiblichen Hauptrollen ist genau umgekehrt, als man es im Film wohl einschätzen würde. Selma Blair, die die kleine Cecile spielt, die mit Abstand am jüngsten wirkt, war in echt zur Zeit der Dreharbeiten schon 27 (!) und damit die Älteste. Anette, also Reese Witherspoon, war damals 23 und die Schauspielerin von Kathryn, Sarah Michelle Gellar, die im Film die reifeste zu sein scheint, war nur 22.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)