dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eiskalte Engel
(Cruel Intentions)

Fehler:
Sebastian schmeißt das Buch, das er von seiner Therapeutin bekommen hat, kurz nach dem Verlassen ihrer Praxis in einen Mülleimer. In der nächsten Szene, als er sich mit seinem Jaguar ins Halteverbot stellt und in Richtung Hauseingang geht, sieht man deutlich, dass er das Therapeutinnen-Buch noch immer in seiner linken Hand hält, zusammen mit seinem Tagebuch. [Anmerkung/Korrektur: Sebastian hält nicht das Buch der Therapeutin unter dem Arm, sondern ein Heft. Das ist in der darauffolgenden Szene auch zu sehen, als er so "freundlich" begrüßt wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)