dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eiskalte Engel
(Cruel Intentions)

Fehler:
Als am Ende des Films die kopierten Versionen von Sebastians Tagebuch herumgereicht werden, wird es nur an die Schüler verteilt, die die Kirche verlassen haben. Als jedoch der Direktor die Kirche verläßt, greift er bei Cathryn sofort zu der Kette mit dem Kreuz, dass er öffnet, damit das Rauschgift herausfällt. Er konnte jedoch nicht wissen, dass das Schmuckstück ein Aufbewahrungsplatz ist, da in der Kirche keine Kopien verteilt wurden und auch keiner der Schüler, nachdem Cathryn die Kirche verlassen hatte, diese wieder betreten hatte. [Anmerkung/Korrektur: Der Direktor ist Annettes Vater. Es wäre möglich, dass sie ihm auch von dem Kreuz berichtet hat und er so von der ganzen Aktion wusste.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)