dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cube
(Cube)

Fehler:
Als der Typ ganz am Anfang erledigt wird, sieht man, dass er zu zahlreichen Würfeln zerfällt. Aber kurz darauf sieht man im Hintergrund nur ein Gestell mit horizontal gespannten Drähten, welches sich dann zusammenklappt. Aber um den Mann so zu verhackstücken, wären zwei solcher Gestelle erforderlich gewesen, wobei eines im rechten Bildrand zu erkennen gewesen wäre, und das andere hätte direkt von oben oder unten her kommen müssen, sonst wäre er nur zu Scheiben verarbeitet worden und nicht zu Gulasch. [Anmerkung/Korrektur: Und wenn man noch genauer hinsieht, sieht man, dass er in längliche Quader zerfällt. Sehr gut zu sehen kurz bevor das Gitter eingeblendet wird. Die senkrechten Linien aus Blut, die man sieht, sind heruntergelaufenes Blut. Einzig am Ohr "bricht" etwas senkrecht ab, und das kann durchaus passieren. Und für längliche Quader braucht man in diesem Fall nur ein Gitter.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)