dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Breakdown
(Breakdown)

Fehler:
Man sieht in keiner Szene, dass der Kidnapper irgendwann mal am Motorraum des Wagens von Jeff war, um die Kabel zu lösen. Außerdem hätte Jeffs im Auto sitzengebliebene Frau ihn durch die Frontscheibe sehen müssen, wenn sie durch den Spalt unter der Motorhaube durchgeguckt hätte. [Korrektur: Die Typen machen das ja nicht zum ersten mal und wissen wahrscheinlich, wie man jemanden ablenkt, um ungestört am Auto etwas zu manipulieren.] [Anmerkung/Korrektur: Jeffs Frau sitzt aber nicht im Auto, sondern kommt, kurz nach Jeff, auch aus der Tankstelle (mit Donuts). Der Jeep war unbeaufsichtigt und somit war es kein Problem für die Kidnapper an den Motor zu gelangen. Und, man muss nicht unbedingt sehen wie die Kidnapper den Jeep manipulieren, das kann man sich denken, wenn einer der Kidnapper später im Film sagt, das man(n) seine Motorhaube in der Wüste nicht offen lässt, wenn man bezahlen geht!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)