dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
10 Dinge, die ich an Dir hasse
(10 Things I Hate About You)

Fehler:
Patrick bohrt ein Loch in Camerons Französisch-Buch und Cameron geht ohne das Buch raus. In der nächsten Szene dann begutachten Cameron und Michael das Loch. - Wie hat er plötzlich das Buch wiederbekommen? [Anmerkung/Korrektur: Er kann es sich doch wiedergeholt haben.] [Anmerkung/Korrektur: Auch wenn er sich das Buch wiedergeholt hat, so stimmt mit dem Loch etwas nicht. Erstens ist es viel größer als der Bohrer und zweitens ist es in der nächsten Szene nochmal größer und kreisrund. Müsste es am Rand nicht eher ausgefranzt sein?]

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)