dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fabelhafte Welt der Amelie, Die
(Amelie from Montmartre)

Fehler:
Es geht um Amélies ersten 'Rachefeldzug' gegen den Gemüsehändler. Sie 'verdreht' unter anderem die Türklinke an der Badezimmertür und tauscht die Zahnpasta gegen die Fußcremetube aus. Das alles passiert tagsüber, während der Gemüsehändler arbeitet. Dass dieser auf die Manipulationen aber erst am nächsten Morgen hereinfällt, als der Wecker ihn um 4 Uhr aus dem Schlaf reißt, muss bedeuten, dass er am Abend zuvor ins Bett gegangen ist, ohne sein Badezimmer zu betreten und sich die Zähne zu putzen etc. [Korrektur: Was aber nicht unmöglich ist!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)