dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Reise ins Ich, Die
(Innerspace)

Fehler:
Mr. Igoe, der Profikiller, der den Wissenschaftler im Einkaufszentrum tötet, hat anstatt der rechten Hand eine zwar abnehmbare, aber ansonsten unbewegliche Handprothese. Das wird im Film an mehreren Stellen deutlich gezeigt. Als er jedoch in seine Kapsel einsteigt, mit der er Tuck Pendleton im Körper von Jack Putter jagen soll, ist deutlich zu erkennen, wie er mit seiner rechten Hand an ein Gehäuseteil der Kapsel greift, um besser einsteigen zu können. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht schon früher, dass die Hand doch beweglich ist. Im Einkaufszentrum nimmt er einem Touristen die Kamera weg und verlässt das Gebäude. Dabei hält er die Kamera mit eben dieser Hand am Objektiv umgriffen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)