dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Reise ins Ich, Die
(Innerspace)

Fehler:
Nachdem er und Dr. Canker auf halbe Größe geschrumpft wurden, versucht Scrimshaw den Cowboy anzurufen. Er bemerkt, dass das Kleingeld in seiner Tasche geschrumpft und damit nutzlos ist. Dr. Canker schlägt vor, die Kreditkarte zu benutzen. Die müsste aber ebenfalls geschrumpft und nutzlos sein. Trotzdem kann Scrishaw telefonieren. [Anmerkung/Korrektur: Man braucht nicht unbedingt die Kreditkarte selbst! Es gibt Kreditinstitute in den USA, welche bestimmte Einwahlnummern in Zusammenhang mit der Kartennummer zur Verfügung stellen! Die "Benutzung" wird sich hier wohl eben auf dieses Verfahren beziehen.] [Anmerkung/Korrektur: Außerdem rät Dr. Canker ihm lediglich, dass er seine Kreditkartennummer angeben soll.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)