dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Reise ins Ich, Die
(Innerspace)

Fehler:
Gegen Ende schmuggelt der Cowboy die geschrumpfen Dr. Canker und Scrimshaw in den Kofferraum von Tuck und Lydia. Der Trick ist, dass der Koffer, in dem die beiden versteckt sind, doppelt so groß ist wie ein normaler Koffer und doppelt so weit weg wie die "normal großen" Personen, damit das Größenverhältnis stimmt. Nun kann der Cowboy, der direkt vor der Kamera steht den Koffer, der sehr weit weg ist, natürlich nicht wirklich schließen, er macht nur die Handbewegung und der Koffer wird automatisch verschlossen. Doch wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die Hand des Cowboys nur über dem Koffer schwebt und ihn nicht berührt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)