dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leon - Der Profi
(Léon)

Fehler:
Nachdem Mathilda beim Russischen Roulette die Trommel des Revolvers einrasten lässt, weist Leon sie darauf hin, dass sie sterben wird, wenn sie abdrückt, da er hören konnte, dass sich eine Patrone in der Kammer befindet. Wenn dass der Fall wäre, würde beim Betätigen des Abzuges kein Schuss fallen, da sich beim Betätigen des Abzuges die Trommel weiterdreht und somit der Hammer ins Leere schlagen würde. [Anmerkung/Korrektur: Es ist doch möglich, dass er sich gemerkt hat, in welcher Kammer sich die Patrone befand und dann als Mathilda die Trommel drehte, mitgezählt hat, um wie viele Kammern sich die Trommel drehte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)