dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leon - Der Profi
(Léon)

Fehler:
Beim "Ringtrick" explodiert die Handgranate etwa nach 2 Sekunden. Im Tunnel, nachdem Leon von Stansfield niedergeschossen wurde, dauert es plötzlich viel länger, bis sie hochgehen. [Anmerkung/Korrektur: Die Explosion dauert länger, weil es Zeitgranaten sind und auch deutlich anders ausehen, als die Granaten, die Leon benutzt, als der Matilda den Ringtrick zeigt.] [Anmerkung/Korrektur: Es stimmt, dass es sich bei den Granaten in der Todesszene von Leon um andere Granaten handelt, als in der Ringtrick-Szene. Was aber ebenso sein kann ist, dass nach dem Leon den Ring gezogen hat, der Schalthebel der Handgranate noch durch den "Druck" der geschlossenen SWAT-Jacke gehalten wurde und dadurch die Explosion zunächst zeitlich verzögert wurde. Als Stansfield dann die Jacke öffnete, löste sich auch der Schalthebel und die 3-7sek (leider keine Ahnung welches Modell) haben begonnen. Stansfield hatte keine Chance mehr zu fliehen und die eine explodierende Granate löste eine gewaltige Kettenreaktion aus.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)