dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
(Bridget Jones's Diary)

Fehler:
Nachdem Bridget und Daniel beim Essen waren, lädt er sie zu sich nach Hause ein. Es ist offensichtlich, dass sie das erste Mal bei ihm ist. Es ist ebenfalls unmissverständlich, dass sie wirklich zu ihm nach Hause gehen und nicht zu ihr. Nachdem sie im Bett miteinander fertig sind, klingelt das Telefon und Bridget geht wie selbstverständlich ran und ihre Mutter ist dran (oder im Deutschen ihr Dad). Wieso ruft sie bei Daniel an, oder ist das ein Filmfehler, weil nicht darauf geachtet wurde, dass Brigdet nicht bei sich, sondern bei Daniel ist? [Korrektur: Nachdem Daniel und Bridget beim Essen waren, hatten sie auch zuerst bei ihm in der Wohnung Sex, als sie nach dem Sex von Bridgets Mutter/Vater angerufen werden, sind sie aber tatsächlich bei Bridget in der Wohnung und nicht bei Daniel, denn zwischen beiden Einstellungen sieht man Bridget durch die Stadt laufen und nachdenken. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)