dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Frighteners, The
(Frighteners, The)

Fehler:
Wieso ist Ray (als Geist) in seinem eigenen Grab gefangen, obwohl er durch Gegenstände gehen kann? [Anmerkung/Korrektur: Als Geist muss man wohl erst mal mit seiner Umwelt umzugehen lernen. Bannisters Geisterfreunde fallen schließlich auch nicht durch den Kofferraumboden, als er sie nach Hause fährt, und sie können ja auch Betten und Babies anheben, anstatt durch sie durchzugreifen. Alles eine Frage der Übung, würde ich interpretieren...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)