dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shining
(Shining, The)

Fehler:
Jack tötet Hallorann mit der Axt, danach ist die Axt voller Blut. Als er kurz darauf Danny durch den Irrgarten verfolgt, ist die Axt blitzsauber. [Anmerkung/Korrektur: Auch als Jack Danny im Labyrinth verfolgt, ist die Axt noch blutig. Als Danny dann wieder aus dem Labyrinth heraus und in den Armen seiner Mutter ist, erfolgt ein Schnitt auf den hysterisch schreienden Jack. Der hält die Axt quer vor der Brust, so dass sie groß im Bild ist. Nun ist die Axt plötzlich sauber. Aber das ist so offensichtlich und in dem Film geschehen so viele irrationale Dinge, vielleicht ist das Absicht?]

Zeitpunkt (Filmminute): 100
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)