dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mord nach Plan
(Murder by Numbers)

Fehler:
Als Cassie den Polizisten die Donuts anbietet, ruft sie einen vom Tatort zurück. Dieser ist innerhalb von 5 Sekunden bei ihr. Kurze Zeit später merkt man jedoch, dass der Tatort hinter einem kleinen Abhang hinter dem Bach liegt, sie selber brauchen für diese Strecke etwa 1 min. Der Polizist hätte niemals so schnell bei ihr sein können. [Korrektur: Der Tatort liegt in der Tat auf der anderen Flussseite. Der Zurückgerufene stöbert aber in dem Moment auf dem diesseitigen Ufer herum, d.h. nur einige Meter von Cassie entfernt. Er braucht also nur ein paar Schritte den kleinen Abhang hoch.]

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)