dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lilo & Stitch
(Lilo & Stitch)

Fehler:
Am Ende des Filmes redet Kobra Bobo mit den Außerirdischen. Danach erklärt er Lilo und Nani, dass er die Erde gerettet habe, indem er den Außerirdischen weiß gemacht habe, dass die Mücken eine vom Austerben bedrohte Art seien. In diesem Zusammenhang erwähnt er, dass dies 1973 in Roswell gewesen sein soll. Wenn wir davon ausgehen, dass er sich damit auf den "angeblichen" Absturz eines UFOs in Roswell bezieht, so liegt hier ein Fehler vor, denn der Absturz soll im Jahr 1947 gewesen sein. [Korrektur: Wir können aber nicht einfach davon ausgehen. Das wäre auch albern, denn wenn er sich darauf beziehen würde, wäre Bobo ja schon über 80.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)