dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Nochmal als Info: Dass Laserschwerter physikalisch gesehen keinen Schatten werfen dürften, ist ja unbestritten. Lassen wir aber Lucas mal die Ausrede durchgehen, dass der Laser so gebündelt ist, dass er doch einen Schatten werfen würde - so ist es ein Fehler, wenn die Schwerter mal keinen haben: Z.B. nachdem Luke Vader die Hand abgeschlagen hat und der Imperator sich nähert, schaltet Luke das Schwert aus. Solange es aber noch an ist, sieht man hier keinen Schatten!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)