dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Bei der Schlacht am Schlund des mächtigen Sarlacc fliegt Boba Fett mit seinem Raketenrucksack vom großen zum kleinen Skiff herüber. In dem Moment, wo er auf dem kleinen Skiff landet, kann man kurz hinter ihm den schwarzen Kranarm sehen, der ihn trägt. Denn schließlich funktioniert der Raketenrucksack nicht wirklich. Wurde auch bei der Spec. Ed. nicht korrigiert und ist mit wachem Auge sogar ohne Zeitlupe zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Ich muss zugeben, dass man tatsächlich diesen Eindruck bekommen kann. Sieht man sich diese Stelle aber mal genau in Zeitlupe an, erkennt man, dass dort kein Kranarm hinter Fett zu sehen ist. Das "schwarze" hinter ihm, ist sein Cape, das einen kleinen Schatten wirft.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)