dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Als C-3PO den Ewoks in der Hütte seine Geschichte erzählt, verwendet Lucas eine Außenaufnahme des Hauses. Wie man sieht, ist das gesamte Häuschen voll von den Teddys, sie stehen sogar draußen Schlange. Als Han & Co. dann in den Clan aufgenommen werden, kann Luke ohne Mühe das Haus durch die Hintertür verlassen, weil das Gedränge urplötzlich verschwunden ist. Selbst wenn die Ewoks sofort nach Hause laufen, um den anderen diese Neuigkeiten zu erzählen (was auch blöd wäre, da ja das gesamte Dorf anwesend ist), hätte es eine lange flauschige Schlange Richtung Ausgang geben müssen. [Korrektur: Das Haus hat mehrere Eingänge, Luke verlässt es "unbemerkt" durch einen Hintereingang.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)