dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
In der Szene, in der Han über der Sarlacc-Grube hängt und Lando retten will, schafft es Lando grade eben noch des Ende des Stabes zu greifen, den Han ihm reicht. Dann aber wird Lando vom Tentakel gepackt und mindestens eine Menschenlänge nach unten gezogen. Als Han dann das Tentakel abschießen will, hängt Lando aber wieder am Stab. Hatte Han schnell einen Stab zu Hand, der 2-3 Meter länger war als der alte, oder wie ist dies zu verstehen!? [Anmerkung/Korrektur: Lando lässt den Stab los, Han schießt, Lando kommt frei und läuft etwas nach oben, kann Hans Stab fassen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 36
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)