dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
(Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back)

Fehler:
Logik, aber nur zur Info: Nachdem Luke vom Wampa in dessen Eishöhle verschleppt worden ist, hängt das Monster ihn kopfüber an der Eisdecke auf, indem es Lukes Füße in das Eis einbettet. Wie hat das Tier es geschafft, kopfüber das Eis zu tauen und wieder um Lukes Schuhe gefrieren zu lassen? Selbst wenn der Wampa die Kunst des Feuermachens beherrschen sollte: Sobald das Eis der Decke taut, folgt das Wasser der Schwerkraft und hinterlässt ein Loch - aber es würde nicht als Pfütze an der Decke schweben bleiben, um erneut um Lukes Füße herum zu gefrieren.

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)