dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cable Guy - Die Nervensäge
(Cable Guy, The)

Fehler:
Die Idee zum Ritterturnier kam Jim Carrey. Ein zu der Zeit sehr beliebtes Restaurant in L.A. war auf Mittelalter getrimmt und das Lieblingsrestaurant von ihm. Und die Duell-Szene in dem Lokal war auch die Idee von Carrey. Sie ist exakt nach einer Kampfszene aus Star Trek (TOS Folge 2.1 "Pon Farr") choreographiert, da Carrey ein absoluter Star Trek Fan ist. Hat er alles mal in einem Interview erwähnt. [Ergänzung: Sogar die originale Hintergrundmusik dieser Star Trek-Szene wurde übernommen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)