dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Airport '77 - Verschollen im Bermuda-Dreieck
(Airport '77)

Fehler:
Kurz nachdem Flugkapitän Gallagher das Cockpit verlässt, um nach einem vermeintlich kranken Passagier zu sehen, bereitet sich Co-Pilot Chambers darauf vor, den Bordingenieur „auszuschalten.“ Hierzu aktiviert er den Autopiloten und verlässt seinen Sitz, um den in seine Karten vertieften Bordingenieur von hinten mit einer Pistole niederzuschlagen. In dieser Sequenz finden sich gleich zwei Fehler: da während des gesamten Reiseflugs keiner der Piloten das Steuerhorn oder die Schubhebel berührt hatte, hätte der Autopilot ohnehin schon eingeschaltet sein müssen. Darüber hinaus hätte der Bordingenieur (der selbst keinen Pilotenschein besitzt) zumindest einmal den Kopf gehoben, wenn auch der zweite der beiden Piloten Anstalten macht, das Cockpit zu verlassen – einmal abgesehen davon, dass dies ohnehin streng verboten ist.

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)