dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek II: Der Zorn des Khan
(Star Trek II: The Wrath of Khan)

Fehler:
Nach dem McCoy und Kirk im Turbolift die Nachricht über Carol Marcus' Transmission erhalten, hält der Lift an und Kirk steigt aus. Er läuft an der Kamera vorbei, die von unten nach oben filmt. Dabei kann man deutlich William Shatners Armbanduhr am linken Handgelenk sehen. Da ich vorher und nachher nie Armbanduhren in ST sah, gehe ich von einem Fehler aus. [Anmerkung/Korrektur: Kein Fehler. Es war beabsichtigt, in einer Szene benutzt er sie sogar absichtlich als Requisit, wo es um die Frage geht, wie viel Zeit noch bleibt, schaut er darauf.] [Anmerkung/Korrektur: Doch ein Fehler! Die Uhr, die Kirk beim Vorbeilaufen an der Kamera trägt, ist deutlich komplett metallisch-silbern. Die Uhr in der Genesishöhle ist schwarz und aus Plastik.]

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)