dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rat Race - Der nackte Wahnsinn
(Rat Race)

Fehler:
Enrico (Rowan Atkinson) schmeißt das Herz aus dem Lieferwagen. Es dauert einige Sekunden, bis der Fahrer kapiert hat, was passiert ist, dann tritt er auf die Bremse, d.h. sie sind in der Zeit noch mindestens 100 Meter gefahren. Trotzdem steht in der Szene gleich danach, als sie in der Wiese nach dem Herz suchen, das Auto direkt hinter ihnen. [Anmerkung/Korrektur: Sie können doch im "Zwischen-Schnitt" wieder ein wenig zurückgefahren sein, denn man sieht ja nciht, wie sie sofort nach dem Anhalten aussteigen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)