dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Feuerball
(Thunderball)

Fehler:
Als Bond vom Hubschrauber aus mit seinem Fernglas Largo beim Tontaubenschießen beobachtet, sieht man aus der Luftperspektive zwei Palmen, zwischen denen Largo steht. Beide Palmen haben eine Einfassung aus Steinen. Als Largo sich gleich darauf mit Fiona unterhält, sieht man im Hintergrund eine der Palmen - aber ohne Einfassung. [Anmerkung/Korrektur: Als Bond am Tontaubenschiessen ist, kann man kurz die linke Palme sehen. Dort ist nur links eine Steinkante zu sehen und eine schwach zu erkennende Rasenkante vor der Palme. Ich denke die komplette Steinkante ist aus der Perspektive in der Largo steht nicht zu sehen und die Steine sind etwas eingewachsen bzw. der Rasen etwas hoch gewachsen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 67
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)