dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau
(From Russia with Love)

Fehler:
Die zwei Zigeunerinnen, die gegeneinander kämpfen, haben unmittelbar vor dem Kampf lange Röcke an. In der nächsten Einstellung sind es aber auf einmal kurze Hosen. [Anmerkung/Korrektur: Es ist eindeutig zu erkennen, dass die Zigeunerinnen kurz vor dem Kampf ihr Röcke abnehmen und sich um die Hüften binden. Schon zuvor kann man erkennen, dass sie unter den Röcken kurze Hosen tragen.] [Anmerkung/Korrektur: Sie binden sich zwar etwas um, jedoch sind das eindeutig die Kopftücher und nicht die Röcke. Die Szene, wie sie die Röcke ablegen, wurde vermutlich rausgeschnitten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 42
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)