dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der erste Kontakt
(Star Trek: First Contact)

Fehler:
Beim Kampf auf der Deflektorschüssel nähert sich ein Borg Worf. Der wehrt sich mit seinem Phaser, muss aber feststellen, dass sich die Drohne angepasst hat und lässt daraufhin das Phasergewehr davonschweben. Später wird Picard vom assimilierten Hawke angegriffen und Worf erschießt ihn mit einem Phaser. Wo hat er die Waffe her? Denn gegen Ende der Szene sieht man, dass Worf immer noch neben der von ihm getöteten Drohne steht und das dritte und letzte Gewehr (von Hawke) damit außer Reichweite gewesen wäre. [Anmerkung/Korrektur: Kurz nachdem Worf den Borg mittels seines klingonischen Schwertes (?) unschädlich gemacht hat, sieht man Worf, wie er sich das Bein aufgrund des Risses im Anzug hält. Neben ihm der ausser Gefecht gesetzte Borg und etwas weiter links daneben schwebt sein Phasergewehr ruhelos, aber in Reichweite.]

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)