dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der erste Kontakt
(Star Trek: First Contact)

Fehler:
Kontinuität: In der Szene, als Picard und Data im Raketensilo von Lilly mit einem Maschinengewehr angegriffen werden, springt Data nach unten, um die Situation zu regeln. Als er auf den Boden springt, feuert Lilly ihm erst eine Ladung in den Rücken, und als Data sich umdreht, eine Ladung in den Bauch, wodurch Datas Weste einige Einschusslöcher bekommt. Doch in der Szene, als Picard und Data vor der Phoenix stehen und sich unterhalten, was das Schiff mal war, sind die Einschusslöcher auf Datas Weste nicht mehr da.

Zeitpunkt (Filmminute): 21
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)