dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
Wenn Kay selbst den "Neuralisator" benutzt, um zu vergessen, wo er das "Licht" auf der Erde versteckt hat und Jay dasselbe in Teil 1 mit Kay macht, damit dieser sich an nichts mehr, bezüglich MIB, erinnern kann, wieso werden die Erinnerungen über das Versteck des "Lichts" wieder greifbar, als er "de-neuralisiert" wird? Die Informationen (Erinnerungen) aus seiner früheren Mitarbeit beim MIB bleiben jedoch gelöscht. Müssten nicht alle gelöschten Erinnergungen wieder bewusst werden, wenn eine Person "de-neuralisiert" wird? [Anmerkung/Korrektur: Er erinnert sich ja langsam an alles wieder! Aber nur langsam ("Das Gehirn muss erst rebooten"), also ein Prozess, der nicht mit einem mal da ist. Deshalb erinnert er sich auch wieder an das Licht, als er den Film zu sehen bekommt. Es hilft ihm auf die Sprünge. Man merkt auch, wie er langsam wieder wie früher im ersten Teil handelt, er bekommt auch seine Erinnerungen des normalen MIB-Lebens zurück!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)