dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
Agent J. nimmt eine Sardellen-Dose aus dem Regal in der Pizzeria. Er liest "Anchovies in virgin Olive Oil" (in der deutschen Version sagt er: "Sardellen in nativem Olivenöl!). Die Kamera zeigt daraufhin einmal die Dose, auf der man nun lesen kann: "Anchovies in Olive Oil". Das Wort "Virgin" taucht hier jetzt aber nicht auf. [Anmerkung/Korrektur: Nein, das ist falsch. Man kann die Aufschrift schon in der ersten Aufnahme deutlich lesen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)