dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black II
(Men in Black II)

Fehler:
Im ersten Teil ist die "Zirpende-Grille"-Waffe extrem kraftvoll im Rückschlag, denn Jay wird bei jedem Schuss einige Meter nach hinten katapultiert. Jetzt aber, wenn Kay diese Waffe benutzt, steht er absolut fest und unbewegt da. [Anmerkung/Korrektur: Kann man denn diesen "Fehler" an der Waffe nicht im Laufe der Zeit beheben? Schließlich ist ja inzwischen einige Zeit vergangen. Der gewaltige Rückschlag war sehr unpraktisch und sorgte dafür, dass man die Waffe kaum benutzen konnte - vermutlich wurde sie deshalb einfach verbessert und der Rückschlag "entfernt" bzw. vermindert. Zusatz: Wenn man mit einem Gewehr oder einer Handfeuerwaffe nicht umgehen kann, bzw. nicht mit dem Rückstoß rechnet, wirft einen das auch ganz schön aus der Bahn. K hat das Ding ja schon Ewigkeiten benutzt und in dem Moment, wo er dem Hehler den Kopf wegschießt, liegt er sowieso am Boden!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)