dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Chocolat... ein kleiner Biss genügt
(Chocolat)

Fehler:
Das Dorf im Film ist auf einem Berg. Der Fluss, der direkt neben dem Dorf fliesst dürfte eigentlich nicht dort sein. Wasser fliesst immer am tiefmöglichsten Punkt, als im Tal. In der Luftansicht am Anfang sieht man also, dass der Fluss weit vom Dorf weg sein müsste. [Korrektur: Grundsätzlich hast Du schon recht, aber denk mal an Städtchen wie Marburg oder Tübingen; auch die sind auf einem Berg gebaut, haben aber in ihrer unmittelbaren Nähe ein Flüsschen (Lahn bzw. Neckar).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)