dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wir waren Helden
(We Were Soldiers)

Fehler:
Als die Amerikaner in den Krieg eintraten, wurde noch das M-14 Gewehr benutzt. Das M-16 Gewehr wurde erst gegen Mitte des Krieges eingeführt. Folglich konnten die Soldaten es auch noch nicht in der Ausbildung sowie im Gefecht benutzen. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt so nicht ganz. Das M16 wurde bei der Army eher wie beim USMC bzw. durchaus 1965 vereinzelt eingeführt. Ab 1967 war der Austausch vom M14 zum M16 fast komplett abgeschlossen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)