dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wir waren Helden
(We Were Soldiers)

Fehler:
Zusatzinfo: Einer der Soldaten in der Landezone trägt das Abzeichen der 82. Luftlandedivision (die weißen AA´s - sehen aus wie RR - auf rotem Grund) auf dem Ärmel. Man kann es mindestens zweimal im Film sehen. Eigentlich handelt es sich bei der kämpfenden Einheit um eine der 7. Kavalleriedivision. Alle anderen tragen auch das Zeichen (schwarze 7 auf gelbem Grund). Nun mag es sein, daß - aus welchem Grund auch immer - mal ein Soldat einer anderen Einheit dort reinrutscht... deshalb nur zur Info! [Anmerkung/Korrektur: Falls ihr mal drauf achtet. Alle Soldaten in dem Film sind zu einer neuen Einheit zusammengeschlossen worden. Die kommen aus unterschiedlichen Abteilungen der Army. Bei der Party tragen auch einige Ranger Abzeichen und Hal Moore und Plumley tragen während des Kampfes auch Airborneinsignien. Das ist Tradition und die Air Cav macht das bis heute! Niemand kommt direkt aus der Grundausbildung zum Air Cav. Das ist eine Special Forces Einheit geworden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)